Gerade frisch gekürt und dann schon wieder ein Highlight. Der Prinz der KG Roetgen, Kurt II. (Pipper), freute sich im Autoservice Wollgarten an der Bundesstraße über die Unterstützung. Die Firma Autoservice Wollgarten stellt dem Prinzen für die Session einen VW Multivan zur Verfügung. Damit kann der Prinz nun schnell und sicher von Termin zu Termin durch die Session eilen.

Das Fahrzeug ist mit dem Wappen der KG Roetgen, bunten Luftballons und der Aufschrift "Karnevalsprinz 2016 Kurt II." versehen. Die tolle Beschriftung wurde von CFM-DIGITALDRUCK erstellt und gespendet. In der Ausstellungshalle der Firma wurde das siebensitzige Gefährt an die Tollität übergeben. KG-Präsident Rainer Hütten bedankte sich bei der Sponsoren-Familie Wollgarten und merkte zu deren Unterstützung an: "Die Familie Wollgarten hat im Ort schon eine besondere Stellung eingenommen." Seit Juli 2009 ist die Firma Wollgarten an der Bundesstraße in Roetgen mit einer großen Werkstatt und Ausstellungshalle vertreten. Ende 2012 entstand hinter dem vorderen Gebäudekomplex noch ein Karosserie- und Lackierzentrum. Zudem ist das Unternehmen seit September vorigen Jahres ADAC-Straßendienstpartner in Monschau.