Auf dem Kameradschaftsabend der KG am 11.11.2017 ehrten der 1. Vorsitzende Stefan Hunds und Präsident Rainer Hütten langjährige Mitglieder.

Doch bevor die Ehrungen vorgenommen werden konnten, sollte ein ganz besonderer Glückwunsch ausgesprochen werden. Die Mutter des 1. Vorsitzenden Stefan Hunds feierte an diesem Tag mit der KG Ihren 7x11 Geburtstag und die KG wünschte mit einem Ständchen alles Gute zum Geburtstag.

Für 5x11 Jahre Mitgliedschaft wurde der Ehrenvorsitzende Günther Johnen geehrt.

 

Über die Ehrung zu 3x11 Jahre Mitgliedschaft durften sich freuen: Horst Günther Conventz, Frank Kühnel, Ingo Stoffels, Kurt Maibaum, Josef Plum und Wolfgang Wieland.

 

Für eine Mitgliedschaft von 2x11 Jahren wurden Rainer Hütten, Ingo Johnen, Norbert Lutterbach, Dirk Heeren, Ulrike heeren, Rainer Peren, Hannelore Peren, Rosi Weiland, Paul Matt und Manfred Reinartz geehrt.