Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Helfer, Sponsoren und Gönnern benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich Unterstützung zu finden. All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren Aktiven würde ohne diese Unterstützung nicht zum selben Ergebnis führen.

 

CFM Digitaldruck

Mit der CFM Schiller GmbH und CFM digitaldruck hat die KG Roetgen materielle und finanzielle Unterstützung bei einem der großen Arbeitgeber in Roetgen gefunden. Die CFM digitaldruck bietet der KG professionelle Unterstützung in jeglicher Form der Printwerbung. Seien es die Plakate, die großen Banner im Ort, Eintrittskarten, Werbebanner im Festzelt oder der Weihnachts-Postkarten. Hier erhalten wir schnelle und kompetente Betreuung von der ersten Idee über das Design bis zum fertigen Produkt. Gelebte Zusammenarbeit direkt vor der Haustür.

 

Die CFM Schiller GmbH wurde nach der Gründung 1978 bereits 1987 in Roetgen mit der ersten Produktionshalle und dem Verwaltungsgebäude ansässig. Die Erfahrungen im Bereich schwingisolierter Systeme für die Prüfstandstechnik und industrielle Anwendungen haben die CFM Schiller GmbH zu einem wegweisenden Hersteller gemacht. Stetiger Wachstum mit Tochtergeselleschaften in Frankreich, USA und Indien sorgen seit vielen Jahren auch für Wachstum im Industriegebiet in Roetgen.

 

Ausdrücklich möchte sich die KG Roetgen für die ausserordentliche, nicht selbstverständliche und über das normale Maß hinausgehende Unterstützung bedanken.