Auszeichnung für Verdienste der Engagierten

Thomas Gülpen (2.v.l) vom Verband der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise zeichnete das Trio aus. Foto Anissa Hoffmann

Roetgen Auf der Prinzenprokalmation der KG Roetgen gab es vielfachen Grund zum Feiern. Tanzmariechen Jana Naumann, die immer wieder mit ihren tänzerischen Darbietungen begeistert, wurde vom Vorsitzenden Stefan Hunds und Präsident Rainer Hütten für ihre langjährigen Verdienste mit dem Verdienstorden der KG Roetgen ausgezeichnet.

 

Schon zu Beginn der Sitzung hatte es zudem eine freudige Überraschung für Ralf Kauper, Norbert Lutterbach und Rainer Hütten gegeben. Thomas Gülpen (2.v.l.) vom Verband der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise (VKAG) zeichnete dasTrio für seine langjährigen Verdienste bei der KG aus (ani)

 

Aus Eifeler zeitung vom 12.02.2019