6x11 Jahre KG Roetgen 1954 e.V.

Ein Grußwort vom Präsidenten

 

Roetgen, im Juni 2020.

Sehr häufig habe ich in der laufenden Session 2020 in unseren Veranstaltungen auf unser großes Jubiläumswochenende in der Zeit vom 19.06.-21.06.2020 hingewiesen.

Nun ist aufgrund der Corona-Pandemie seit über 3 Monaten alles anders – unsere große Jubiläumsfeier musste leider abgesagt werden. Die Umstände stimmen mich natürlich traurig, dennoch möchte ich hier zu Ehren unseres Vereins ein paar Gedanken über unsere KG Roetgen 1954 e.V. wieder geben.

Das „Sahnehäubchen zum Jubiläum“ fällt Corona zum Opfer

Dreitägige Sause „6 x 11 Jahre KG Roetgen“ im Juni abgesagt. „Die Gesundheit geht vor“

 

Unser "Haus-Journalist" Günther Sander berichtet.

KG Roetgen feiert kein 6x11 Jubiläum

Aufgrund der Corona-Pandemie sagen die Verantwortlichen der KG Roetgen ihr diesjähriges Jubiläum vom 19.06-21.06.2020 schweren Herzens ab.

»Tor zur Eifel« ist seit 66 Jahren ganz schön jeck

Mitten im Sommer steigt die bunte »Jubiläums-Sause« der KG Roetgen. Doch bereits jetzt in der Karnevalszeit werfen die 6x11 Jahre ihre Schatten voraus.

 

Karneval im »Tor zur Eifel«

ROETGEN (DER). Die Party der Jecken in Roetgen geht weiter mit einem bunten, karnevalistischen Samstag am 15. Februar, ab 14.11 Uhr unter dem Motto »Rüetsche laacht met Joong en Oued«. Kaffee, Kuchen stehen bereit, und natürlich rheinische Stimmungskanonen, damit es ordentlich krachen soll:

Opel Kohl - starker Mobilitätspartner für die Tollitäten

Opel Kohl - nicht nur starker Mobilitätspartner in Aachen und Umgebung sonder auch für die Tolitäten Prinz Michael II, Bauer Frank und Jungfrau Geraldine. Die Firma Opel Kohl stellt dem Dreigestirn für die Session einen Opel Vivaro BiTurbo zur Verfügung. Damit kann das Dreigestirn nun schnell und sicher von Termin zu Termin durch die Session eilen.