Liebe Mitglieder und Freunde der KG Roetgen 1954 e.V.,
 
nachdem nun mehr oder weniger alle Eifeler Karnevalsvereine ihre Session abgesagt haben müssen auch wir schweren Herzens nachziehen !
Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht.... viele Gespräche geführt.... gegrübelt.....mit anderen Eifeler Vereinen diskutiert..... aber im Endeffekt bleibt nur die konsequente Absage der Session. Es bricht uns das Herz unseren geliebten Karneval mit euch nicht feiern zu können, aber die Vernunft muss hier absolut Vorrang haben.
 
Eure und unsere Gesundheit steht hier an erster Stelle, und diese werden wir auf keinen Fall aufs Spiel setzen !
 
Wir hoffen dass ihr diese wie ich hoffe vernünftige Entscheidung versteht, und dass wir in der Session 2021/22 wieder wie gewohnt gemeinsam feiern können.
 
Bis dahin bleibt gesund
 
Ralf Kauper
1. Vorsitzender
KG Roetgen